ra_pamatat004002.jpg
Home
Unsere Kanzlei
Unsere Ziele
Die Anwälte
Kontakt
Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
RA Pamatat
Herr RA Pamatat wurde 1960 in Dormagen geboren. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Seit 1991 ist Herr Pamatat als Rechtsanwalt zugelassen.

Schon als Student übernahm Herr RA Pamatat den Vorsitz des Mietervereins Dormagen, wo ihm neben der Leitung des Vereins die Rechtsberatung der Vereinsmitglieder in allen mietrechtilchen Fragen oblag. Nach erfolgreichem Abschluß des 2. juristischen Staatsexamens und mehrmonatiger Tätigkeit als Assessor bei dem Mieterverein Leverkusen wurde Herr Pamatat als Anwalt zugelassen. Von Beginn seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt an legte Herr RA Pamatat einen besonderen Schwerpunkt auf Fälle aus dem privaten Baurecht,. Befonnen hatte er hiermit bereits als angestellter Rechtsanwalt in einer renommierten Düsseldorfer OLG-Kanzlei.

Mit Bezugsfertigkeit der Räumlichkeiten unter der heutigen Kanzleianschrift im Jahre 1993 wurde die Rechtsanwaltskanzlei Pamatat gegründet. Seit dieser Zeit bearbeitet Herr RA Pamatat im wesentlichen Umfang Mandate aus dem Bereich des Mietrechts. Aufgrund der sehr ausgewogenen Mandantenstruktur bearbeitet er sowohl Fälle auf Vermieter- als auch auf Mieterseite erfolgreich. Seit dessen Gründung im Jahr 1997 ist Herr RA Pamatat Mitglied im Deutschen Mietgerichtstag.
Bereits im Jahr 2005, d.h. unmittelbar mit Einführung dieser Spezialisierung, hat Herr RA Pamatat die Berechtigung erlangt, die Bezeichnung "Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" zu führen.

Neben der Bearbeitung von Fällen aus dem privaten Baurecht stehen Fälle aus dem Familien- und Erbrecht, dem allgemeinen Schadensrecht sowie mit Strafverteidigungen im Mittelpunkt der Tätigkeit von Herrn RA Pamatat.
Beruflicher Werdegang
ra_pamatat004001.jpg
Impressum
PAMATAT RECHTSANWÄLTE